Blog

Merle Weddings_Wedding Planner _ Hochzeitsplaner_ Hochzeitsplanung_ Individuelle Servietten_Hochzeitslogo_ individuelle Hochzeit

Tipps für individuelle Hochzeiten

Ich höre immer wieder von Bräuten, dass sie sich eine individuelle und einzigartige Hochzeit wünschen. Mit den folgenden drei kleinen Tipps, schafft ihr es ganz leicht eurer Hochzeit einen ganz individuellen und personalisierten Touch zu geben.

 

1. Hochzeitslogo

Spätestens wenn ihr euch mit dem Thema Save the Date Karten oder Hochzeitseinladungen beschäftigt, stolpert ihr bestimmt über die Idee des Hochzeitslogos. Nicht nur bei eurer Papeterie kann das Hochzeitslogo zum Einsatz kommen, sondern auch bei der gesamten weiteren Hochzeitsplanung. Von den Gastgeschenken bis zu den Hangover Kits für eure Hochzeitsgäste, kann man alles mit eurem Logo bedrucken oder beschriften lassen.

Merle Weddings_Wedding Planner _ Hochzeitsplaner_ Hochzeitsplanung_ Individuelle Servietten_ Hochzeitslogo

Foto: Marina Scholze 

 

2. Signature Drink

Ein Hochzeitsdrink nach eurem Geschmack in eurem Farbkonzept? Das klingt doch super und ist eine tolle Idee für euren Sektempfang. Eure Hochzeitsgäste werden sich bestimmt freuen und ein selbstgemixter Drink ist schnell aus Sekt, selbstgekochtem Sirup, Früchten und Eiswürfenl gemacht. Außerdem macht das kreieren eines Drinks wirklich Spaß und ist zudem eine tolle Möglichkeit den Bräutigam in die Hochzeitsplanung einzubinden.  Merle Weddings_ Hochzeitsplaner Düsseldorf Weddingplanner Hochzeitsplanung Signature Drink Hochzeitsplanung NRW individuelle Hochzeiten

Foto: Marina Scholze

 

3. Gastgeschenke

Für die Blumendekoration an der Hochzeit geben die meisten Paare sehr viel Geld aus. Umso trauriger ist es immer, wenn die Blumen am nächsten Tag weggeschmissen werden. Gebt euren Gästen doch Teile der Blumendekoration als Geschenk mit! Das ist nicht nur nachhaltig, sondern eure Gäste werden sich die Tage nach der Hochzeit jedes Mal freuen wenn sie die Blumen anschauen.

Wenn ihr Fragen habt wie ihr eure Hochzeit noch individueller Gestalten könnt, dann meldet euch sehr, sehr gerne bei mir!

Eure Merle

 

 

 

No Comments
Post a Comment